Zweifacher Einsatz für die FF Biberbach

lspur 3Am Freitag, den 11. August 2017 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Biberbach innerhalb weniger Stunden zu zwei Einsätzen alarmiert. Während am Morgen eine Ölspur zu beseitigen war, galt es zu Mittag ein Fahrzeug aus einem Maisfeld zu bergen.

Verkehrsunfall auf der B 122

IMG 20170811 075418Am 11.08.2017 um 07:21 Uhr wurde die FF Weistrach bei strömendem Regen auf die B 122 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Lenkerin kam mit Ihren Fiat Punto von der Straße ab und rutschte den Straßengraben entlang.

Menschenrettung durch die FF St. Peter/Au

5Am Freitag, den 23. Juni, wurde die Feuerwehr um kurz nach 16:00 Uhr zu einer Menschenrettung alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und wurde dabei zwischen einem Baum und einem Bauernhof eingeklemmt.