Fahrzeugbrand in Wolfsbach

Geschrieben von Kerstin Haslinger.

IMG 20201217 WA0009

Am Donnerstag, dem 17. Dezember 2020 wurde die FF Wolfsbach gemeinsam mit den Feuerwehren Meilersdorf, Aukental und Aschbach gegen 12:00 Uhr mittags zu einem B2 – Fahrzeugbrand alarmiert.

St. Johann: Zimmerbrand in Wohngebäude

Geschrieben von Theresa Schneckenreither.

IMG 20201026 170147Am Montag, den 26. Oktober 2020, wurden die Feuerwehren St. Johann, St. Peter/Au und Meilersdorf gegen 16:40 Uhr zu einem Brandeinsatz in St. Johann gerufen. Im Wohngebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens war in einem Zimmer ein Feuer ausgebrochen.

Biberbach: Milchsammelwagen aus Feld geborgen

Geschrieben von Theresa Schneckenreither.

LKW Bergung 01 beaKurz nach Mittag wurden die Feuerwehr Biberbach am 29. September 2020 zu einer LKW-Bergung auf die Landesstraße L6204, Nähe Kromos, alarmiert. Bereits wenige Minuten später machten sich die ersten Einsatzkräfte auf den Weg zum Einsatzort.

Person bei Astschneidearbeiten verletzt - Biberbach

Geschrieben von Kerstin Haslinger.

Samstagabend, dem 28. August 2020, wurde die Feuerwehr Biberbach um ca. 18:45 Uhr gemeinsam mit der FF St. Georgen/Klaus zu einer Personenrettung bei einem landwirtschaftlichen Objekt Nähe Riedl gerufen. Neben der Feuerwehr wurde auch der Rettungsdienst sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 15 zum Einsatzort alarmiert.

St. Peter/Au: Kohlenstoffmonoxid-Alarm in Wohnblock

Geschrieben von Theresa Schneckenreither.

20200803 Gasaustritt 5Am Montag, den 3. August 2020, gegen 19:45 Uhr wurde die FF St. Peter/Au zu einem Schadstoffeinsatz in einem Wohnblock in der Amstettner Straße alarmiert. Die dort stationierten Polizistinnen und Polizisten nahmen einen unangenehmen Geruch war, woraufhin sie die Feuerwehr alarmierten.