Menschenrettung durch die FF St. Peter/Au

5Am Freitag, den 23. Juni, wurde die Feuerwehr um kurz nach 16:00 Uhr zu einer Menschenrettung alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und wurde dabei zwischen einem Baum und einem Bauernhof eingeklemmt.

Verkehrsunfall B122 in Aschbach

DSCN1971Am 01. Juni 2017 kam es auf der B122 Str.Km.: 4,1, im Kreuzungsbereich der kl. Unterführung zu einem spektakulären Verkehrsunfall, wobei leider 3 Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.

Dachstuhlbrand in St. Michael/Bruckbach

IMG 20170602 WA0034Am Freitag, den 2. Juni 2017, wurden um 11:16 die Feuerwehren der Alarmstufe B3 zu einem Dachstuhlbrand im Pflichtbereich der FF St. Michael/Bruckbach gerufen. Nur 16 Minuten später wurde wegen akutem Wassermangel auf Alarmstufe B4 erhöht.

Brand eines Misthaufens

DSCF4685Am 17.05.2017 kurz nach 18:00 Uhr wurde die FF Weistrach mittels Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei einem Landwirtschaftlichen Objekt im Gemeindegebiet von Hartlmühl brannte bzw. gloste ein Misthaufen.