TE Fahrzeug touchierte Baum in Wolfsbach

phoca thumb l 20171023BaumL88 3Am Montag, dem 23. Oktober 2017 wurde die FF Wolfsbach um 13:30 Uhr zu einem Technischen Einsatz mit dem Alarmtext „LKW in Baum hängen geblieben“ alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle auf der L88 im Bereich Pfarrwald stellte sich heraus, dass ein LKW von der Fahrbahn abgekommen war und mit dem hinteren Teil des Fahrzeuges ein Baum touchierte und diesen dabei umriss. Die Unfallstelle wurde von der Polizei abgesichert. Seitens der Feuerwehr wurde der Baum mittels Motorkettensäge zerlegt und am Straßenrand abgelegt im Anschluss wurde noch eine Ölspur die durch eine Beschädigung am LKW entstanden sein dürfte gebunden. Nach 45 Minuten konnten die 5 Mitglieder mit dem HLF 3 und KDO wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.